The greatest Show

THE GREATEST SHOW

 

Premiere! THE GREATEST SHOW
Am 25. und 26.5.2019 wurde das neue Tanzmusical der Dance Production Graz im Orpheum Graz uraufgeführt. An beiden Spieltagen waren alle Tickets vergriffen. Vor vollem Haus und insgesamt über 1000 Zuschauern lässt es sich wunderbar strahlen. Wir bedanken uns in Demut für die Standing Ovation des unfassbaren Publikums und wir versichern euch: Wir haben unser ganzes Herz auf die Bühne gelegt um euch in die wundersame Welt von P.T. Barnum’s Zirkus zu entführen.

Mehr Fotos und die ausführliche Berichterstattung in Kürze!

Kleine Zeitung ONLINE

THE GREATEST SHOW – 25. und 26.5.2019 Orpheum Graz – das Tanzmusical der Dance Production Graz in Anlehnung an den ausgezeichneten Film „The greatest Showman“ (Bester Filmsong: Golden Globes 2018, Best Compilation Soundtrack For Visual Media: Grammy Award Gewinner).

„Der wunderschöne Soundtrack und die aktuelle Thematik des Films haben uns zu dieser Show inspiriert. Es geht um Träume und um das Recht ’selbst zu sein‘. Egal ob von Geburt an, oder vom Leben gezeichnet… Alle kuriosen Figuren der Show dürfen trotz, oder gerade wegen ihrer Eigenartigkeiten auf der Bühne glänzen!“ (Gudrun Posedu, Gesamtleitung & Choreografie)

Tänzer: Dance Production Graz
Erzähler: Tino Sekay (Oper Graz)
Musik: Originaler Soundtrack „The Greatest Showman“
Live-Musik: Studio Percussion (Art Director: Günther Meinhart)
Choreografie: Gudrun Posedu
Co-Choreografie: Martina Stadler (Dance4You) und Grazer Akrosphäre

TICKETS:
Nur noch Abendkassa (first come – first serve!), im Orpheum ab 17:30 Uhr an beiden Spieltagen. Einlass 18:30 Uhr. Freie Platzwahl.
(25 Euro, ermäßigt für Kinder, Schüler und Studenten 20 Euro)

Eisgenuss von Charly Temmel ab 18 Uhr – kostenlos – solange der Vorrat reicht!

Rückfragen: danceproductiongraz@gmail.com