Audition 2021

Wir verstehen uns als Showteam für Veranstaltungen verschiedenster Art. Unsere Stärke ist das Zaubern von Geschichten, mithilfe wundervoller Kostüme, mitreißender Musik und außergewöhnlichen Choreografien. Das Wichtigste neben dem Kreieren von professionellen Bühnenshows ist der Spaß und die familiäre Stimmung, die bei uns herrscht.

Ab Herbst beginnen wir mit den Vorbereitungen zu unserer nächsten, brandneuen Tanzproduktion. Werde ein Teil davon…

Jetzt anmelden!

Wir suchen erfahrene TänzerInnen ab 16 Jahren aus den Bereichen Moderndance, Jazzdance, Ballett, House, Locking, Voguing, Streetdance, Commercial dance, Akrobatik, Showdance…

Anmeldung: Schicke deinen (tänzerischen) Lebenslauf an Trainerin Gudrun Posedu:
E: tanzen@danceproductiongraz.at

Workshop für Audition-Teilnehmer: 14.-30. September 2021
Dienstag, 19-20:30 Uhr, Raiffeisen Sportpark
Donnerstag, 19:45-21:15 Uhr, Tanzhaus 1
Sonntag, 18-20 Uhr, Raiffeisen Sportpark
Preis: 61 Euro (Bei Aufnahme ins Showteam oder einer Anmeldung zur Mitgliedschaft im Verein, gibt es einen einmaligen Abzug von 30 Euro für den folgenden Semesterbeitrag)

Audition: 3. Oktober 2021. Am Ende des Workshops gibt es eine Audition, bei der die Auswahl der Showteam-Tänzer getroffen wird. Der Workshop ist keine Voraussetzung für die Audition, wird allerdings empfohlen. Der Workshop kann auch ohne Teilnahme an der Audition gebucht werden.
Preis: 21 Euro

Jetzt zur Audition anmelden: E: tanzen@danceproductiongraz.at
Doch lieber zum allgemeinen Kursprogramm