Lockdown Ende & Sommer Semester

Wieder ins Studio

Der Lockdown ist zu Ende, daher freuen wir uns sehr auf ein Wiedersehen im Tanzsaal. Bitte beachtet die 2-G Regel und zeigt euren Trainerinnen die entsprechenden Nachweise. Es gilt FFP2-Maskenpflicht in allen Sportstätten. Beim Tanzen braucht ihr keine Maske. Wir möchten die verlorene Tanzzeit gerne nachholen und tanzen daher auch in der letzten Woche vor Weihnachten mit euch zu den gewohnten Zeiten.

Sommer Semester An und Abmeldung

Im März startet unser Verein Dance Production Graz ins Sommersemester. Deine Mitgliedschaft verlängert sich automatisch. Solltest du deinen Kurs wechseln oder nicht mehr bei uns tanzen wollen, bitten wir dich um deine rechtzeitige Kündigung (bis Ende Jänner 2022) per Email an tanzen@danceproductiongraz.at – alle Tanztrainings aus dem Wintersemester werden auch im Sommersemester wieder angeboten. Wir freuen uns darauf, mit euch zu tanzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.